Über mich

Ich bin lizenzierte und ausgebildete Ernährungsberaterin.

 

Neben der Vermittlung von evidenzbasiertem Wissen bildet das individuelle Coaching den Schwerpunkt meiner Arbeit.

 

Ich betrachte meine Kunden ganzheitlich und auch wenn das Thema „gesunder Lebensstil“ im Fokus meiner Arbeit steht, so ist es manchmal erforderlich auch weitere Lebensbereiche zu betrachten, damit Du in der Lage bist Deine Ziele und Wünsche zu erreichen.

 

Seit vielen Jahren betreue ich Kunden bei Fragen der Ernährung und schenke ihnen nachhaltig neue Lebensqualität und Vitalität. 

 

Meine Beratung richtet sich an Menschen, die überflüssige Pfunde verlieren, ihre Körperform verändern oder sich einfach gesünder und vitaler fühlen möchten.

 

Als ehemalige Leistungssportlerin und Trainerin im Thai-/ Kickboxen unterstütze ich wettkampforientierte Kampfsportler, ihr Kampfgewicht zu erreichen und dabei größtmögliche Leistungen abzurufen.

 

Sport ist in meinem Konzept eine Option, aber kein Muss.

Und das Beste daran: Du musst nicht hungern!

 

Mit Coach4Food ist es mein Ziel, Dich in ein neues Lebensgefühl zu begleiten. Ich zeige Dir, wie Du Deine Ziele im Alltag nicht aus den Augen verlierst und wie Du ihnen mit kleinen Veränderungen ein großes Stück näherkommst.

 

Nicole Mertsch

 

Ernährungsberaterin

Fitness- und Gesundheitstrainerin

Thai- und Kickboxtrainerin


Was macht mich aus

Kompetenz

- lizenzierte Ausbildung

- fundiertes Fachwissen

- jahrelange Berufserfahrung

- regelmäßige Weiterbildungen

Leidenschaft

Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich mit Menschen zusammen und leiste ihnen Hilfe zur Selbsthilfe. 

 

Die Themen Ernährung, Körper und Geist sind meine Leidenschaft.

Menschen für ein gesünderes Leben zu begeistern ist zu meiner Berufung geworden.

Empathie

"Versuche erst andere zu verstehen, bevor Du verstanden werden willst"

 

Ich nehme mir Zeit und höre zu.

Mir fällt es leicht, mich in Menschen hineinzuversetzen und sie da abzuholen, wo sie gerade stehen.